Kleine Ergänzung zur gestrigen Liste der zerstörerischen Wirkungen von Fast Food: Der übertriebene Verzehr von macht nicht nur krank und schlapp, sondern kann zudem Ihr Auto ruinieren. So geschehen dieser Tage in Neutstadt in Holstein. Dort verließ ein Autofahrer nur eben mal für fünf Minuten seinen PKW mit eingelegtem Gang, steckendem Zündschlüssel und 8-jährigem Sohn auf dem Beifahrersitz, um schnell noch eine Runde Fast Food im ortsansässigen Schnellrestaurant zu kaufen. Als er zurück kam, war sein Auto Schrott. Junior hatte seinen Spieltrieb am Zündschlüssel ausgelassen – und plötzlich machte Papas bestes Stück einen Riesensatz nach vorne – volle Pulle gegen die Wand. Laut Polizeibericht entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Was lernen wir daraus? Essen und Trimmen -beides muss stimmen: Besser zu Fuß zum Bioladen gehen als das Auto gegen die Wand von Mc Donalds setzen.
5 comments
Kommt auch auf das FastFood an… manches FastFood ist gesund, z.B. das Salat von Mcdonalds 😉
Nunja ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll … Was hat das mit nem Bioladen zu tuen … Lg. Niemand
Das sollte eigentlich nur eine witzige Bemerkung sein – da Sie aber offensichtlich im Fast-Food Geschäft sind (wie ich aus Ihrer Absender-URL entnehme), kann ich durchaus verstehen, dass Sie das gar nicht witzig finden. Sollte ich also Ihre Gefühle verletzt haben, tut mir das leid – aber bei den meisten Witzen gib es einen, der gar nicht lachen kann 🙂 (ich hoffe, Sie sind außer Fast-Food-Mensch nicht auch noch Ostfriese!).
deswegen gibts doch drive in!
Genau das hab ich mir beim Lesen der Meldung auch gedacht! Na ja, im hohen Norden kennen die sowas vielleicht noch nicht.